Aktuelles

Hallo für alle in und um München!

Hier ein TERMINHINWEIS für Mittwoch, den 15.10.2014:

Es findet ein Vortrag mit dem Thema „Von der respektvollen Produktion zum fairen Konsum“  von der GLS Bank in der Bruderstr. 5a um 19.00 statt!Unter folgendem Link gelangt ihr zum Veranstalter:

https://www.gls.de/privatkunden/aktuelles/termine-veranstaltungen/muenchen/von-der-respektvollen-produktion-zum-fairen-konsum

___________________________________________________________________________________________________________________________________________

30_01_2014_zak_96055f5b06.pdf

 

Wir sind auf der Hochschulseite vom Zollern-Alb-Kurier! yeah!

Zum nachlesen:

http://hs-albsig.de/hochschule/Organisation/prreferat/Documents/ZAK-Hochschulseite/140130_64_hochschulseite_zak.pdf

———————————————————————————————————————————————————————————————————————

 

TDG Plakat- entwurf1

KLEIDER-TAUSCH-PARTY

Am 11.12.13 ab 19.30 Uhr seid ihr alle herzlich ins Plan B (Poststraße 6, Albstadt-Ebingen) eingeladen, um zu tauschen und zu feiern!

Es gibt viel schöne Kleidung, gute Musik, Glühwein und Kekse : ) und ein Hauch von „einfach fair und richtig nachhaltig“…

Bringt max. 10 picobello und saubere Kleidungsstücke mit. Dafür gibt´s Wertmarken zum tauschen.

Kleiderabgaben sind im Plan B am:

Mittwoch, 4.12. von 17.30-19.00 Uhr

Freitag, 6.12. von 14.00-15.00 Uhr

Dienstag, 10.12. von 17.30-19.00 Uhr

Kurz vor Ende wird das Körbchen mit nicht eingelösten Wertmarken aufgemacht und alle die noch nicht genug haben bzw. auch die, die nichts zum Tauschen mitgebracht haben, können noch ein Glücksgriff machen!

Es lohnt sich also auf jeden Fall- und wir freun uns mit euch zu feiern!S`wird luschtig!

Add a comment

You must be logged in to comment.